Hallo!

Wir werde dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten! Jeden Tag arbeiten wir in unserer Werkstatt mit Hochdruck daran dein Rad wieder auf die Straße zu bringen, im Verkauf nehmen wir uns gerne viel Zeit um das perfekte Rad für dich zu finden und beraten dich in allen Fragen! Leider kann es daher etwas länger dauern, bis wir auf eine E-Mail-Anfrage antworten. Wenn du ausführliche Beratung suchst, komm doch gerne in der Jordanstraße 10 vorbei!

 

Solltest du ein neues Rennrad oder Gravelbike oder Zeitfahrrad oder Tria-Rad kaufen wollen: Es hilft uns sehr, wenn du uns ins deiner Mail aber schon sagst, was du von deinem neuen Rad erwartest, wie groß du bist - Innenbeinlänge oder Sitzhöhe wären perfekt - und uns dein Budget mitteilst. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Flamme Rouge Bikes

Jens Strubel und Marco Müller GbR

Jordanstraße 10 | 60486 Frankfurt

069 / 830 405 10

Unsere Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag  10 bis 19 Uhr

Mittwoch 10 bis 18 Uhr
Samstag  10 bis 14 Uhr

 

Besucht uns auch auf facebook oder instagram | @flamme_rouge_bikes


Flamme Rouge Bikes

Jens Strubel und Marco Müller GbR

Jordanstraße 10 | 60486 Frankfurt
Telefon 069 / 830 405 10

Unsere Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag  10 bis 19 Uhr

 

Mittwoch 10 bis 18 Uhr
Samstag  10 bis 14 Uhr